Dienstag, 10. Dezember 13

CPhI/ICSE 22. – 24. Oktober 2013 in Frankfurt/Main

Messeteilnahme ein voller Erfolg!

LH Tube/FS

Auch in diesem Jahr war die Lichtenheldt GmbH mit einem Stand auf der Messe ICSE (International Contract Service Expo) vertreten.

Die diesjährige  Messestadt Frankfurt/Main, als einer von jährlich wechselnden Veranstaltungsorten, ist im Herzen Europas für viele Besucher der zentrale Treffpunkt für einen Messebesuch. Die verkehrsgünstige Anbindung erlaubte auch eintägige Besuche und das zeigte sich in der Anzahl der Besucher.

Lichtenheldt, als Anbieter verschiedener Technologien für die Auftragsherstellung von Arzneimitteln, war diesmal besonders für den Bereich der „halbfesten“ Formen vorbereitet. Für intensive Gespräche standen unsere Mitarbeiter drei Tage zur Verfügung. Diskutiert wurde z.B. über die vorhandenen Prozess-Technologien anhand von Produktmustern oder über bereits konkrete Anfragen und Besuchswünsche.

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Standes und stehen gern für weitere Fragen zur Verfügung.

 

In 2014 werden wir erneut an der CPhI/ICSE teilnehmen und freuen uns auf Gespräche mit Ihnen - diesmal in Paris!


 
German
English